medikamente statt lockdown

wir könnten in diesem jahr alle wieder normal und ohne lockdowns leben, wenn sich die regierungen nicht nur auf den corona-impfstoff konzentrieren würden. was wir schnell und dringender brauchen sind einfache und zuverlässige schnelltests (so wie die schwangerschaftstests) und medikamente, die eine coronainfektion therapieren und den ausbruch der krankheit verhindern können. das würde die menschen schützen!

dank internationaler zusammenarbeit und förderung mit vielen milliarden euro ist es den forschern und laboren gelungen in rekordzeit einen corona-impfstoff herzustellen. mit der gleichen unterstützung hätten wir auch sehr schnell einen einfachen schnelltest und medikamente um die bevölkerung zu schützen. die gesamte weltbevölkerung zu impfen wird noch viele jahre dauern und so lange ist aber die pandemie noch nicht bekämpft!

Ein Gedanke zu „medikamente statt lockdown

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.