1 jahr corona

1 jahr corona in deutschland,
und merkels trödeltrupp trödelt weiter durch die pandemie.
die digitalisierung ist für merkels regierung noch immer neuland.
auch nach einem jahr können die alten nicht vor corona geschützt werden,
dafür entlasten über 50.000 an oder mit corona verstorbene alte
die renten- und krankenkassen mit bis zu 1 milliarde euro pro jahr.
ist angela merkel deshalb, oder trotzdem, so beliebt wie immer?
ohne strategie und perspektive werden wir auch 2021 scheitern!
schaffen wir das mit merkel?

4 Gedanken zu „1 jahr corona

  1. Compared with the USA, you Germans have handled the pandemic very well indeed. Of course, we had an idiot for president from the start of it, and he and his administration did very little to address the problem. You know, let the pandemic run amok through the population till nature creates „herd immunity“! Stay safe.

    Im Vergleich zu den USA haben Sie Deutschen die Pandemie sehr gut gemeistert. Natürlich hatten wir von Anfang an einen Idioten für den Präsidenten, und er und seine Verwaltung haben sehr wenig getan, um das Problem anzugehen. Sie wissen, lassen Sie die Pandemie Amok durch die Bevölkerung laufen, bis die Natur „Herdenimmunität“ schafft! Bleib sicher.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Geno,
    heute las ich – allerdings nur als Schlagzeile – eine Feststellung von Frau Merkel, das wir Deutschen in allem zu langsam waren und sind, was die Reaktion auf die Pandemie betrifft. Vielleicht hat man sich im Sommer auch zu nachlässig zurückgelehnt. Die letzte Fast-Pandemie war vor 20 Jahren, d.h. die nächste kann nicht weit sein. Was jetzt falsch gemacht wurde, wird in Wiederholungsfall dann hoffentlich besser gemacht.
    LG aus Rostock – Ostseemaus 🙋‍♀️😁

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.