aldi senkt preis für butter

achtung schnäppchenjäger – aldi senkt butterpreise um 56 cent:aldi senkt die butterpreise entgegen der zusage bei den bauernprotesten ende 2020. die bauern fühlen sich verarscht, ihre erlöse gehen kontinuierlich nach unten.

3 Gedanken zu „aldi senkt preis für butter

  1. Was wir dringend brauchen wäre eine Quotenregelung , dann würde sich der ewige Preiskrieg um landwirtschaftliche Produkte von allein regeln . Jetzt ist es so , dass das Angebot den Preisregelt. Diese ist mit Frau Klöckner aber nicht zu machen , sie setzt lieber auf Fleisch und Butterberge. Die Folge dessen, wir haben ein Überangebot an solchen Erzeugnissen. Viel schlimmer ist es aber, dass wir wegen der hohen Vieh- bestände nicht mehr wissen wohin mit der Gülle. So werden Äcker trotz EU Strafen überdüngt und Böden und Grundwasser vergiftet . Hier muß die Politik regeln und nicht Aldi.

    Gefällt 5 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.