happy new year

bildich wünsche euch allen einen guten rutsch
in’s nächste und neue corona-jahr 2021.

wir werden radikal neu denken müssen!
bleibt alle trotzdem gesund!

35 Gedanken zu „happy new year

  1. Danke Dir/Euch auch. Was das radikal neue Denken anbetrifft, würde ich sagen, dass bei einigen es schon ein enormer Fortschritt wäre, wenn sie überhaupt anfangen würden zu denken. Aber vielleicht ist das zu sarkastisch für den Jahreswechsel. Lass uns hoffen und das Unsere dazu tun, dass die Hoffnung wahr wird.

    Gefällt 2 Personen

  2. Dieser Virus wird uns noch lange begleiten wie es aussieht, aber machen wir mit Umsicht und Rücksicht im Miteinander das Beste aus allem.
    Komm auch du gut in das neue Jahr und für 2021 wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit!🍀🥂

    Gefällt 3 Personen

    • inzwischen habe ich begriffen, dass die schweigende mehrheit unserer gesellschaft keine rücksicht auf unseren planeten und mitgeschöpfe nehmen wird.
      bleib du gesund, meine gesundheit habe ich schon lange verspielt.

      Liken

  3. Vielen Dank für die Neujahrsgrüße und die Hoffnung, immer gesund zu bleiben, die ich Ihnen auch gebe. Zum Glück würde ich sofort bis 2022 gehen … Wenn wir nicht können, müssen wir uns mit 2021 zufrieden geben! Beste Grüße an euch alle !!! 🙂 🙂 😉

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.