eine corona-therapie

wann gibt es endlich eine corona-therapie? wann gibt es neue medikamente, die mit dem coronavirus infizierte vor dem ausbruch der krankheit, der intensivstation in einer klinik oder gar vor dem tod mit covid-19  schützen können? + + + nach der pandemie  ist vor der pandemie! + + + warum versorgt die bundesregierung diese forscher nicht ausreichend mit finanziellen mitteln, so wie die impfungen?

2 Gedanken zu „eine corona-therapie

  1. Warum eine Therapie, fuer Grippe gibt es doch schon eine, nur fuer Gehirnschwund, da wird es schwierig,
    Cachondeo en la prensa con la ‘salud mental’ de Sánchez: «Ha perdido el contacto con la realidad»
    LUIS BALCARCE
    30 Dic 2020 – 07:47 CET

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.