corona-impfstart

alles wird gut, denn die ersten „alten“ sind bereits geimpft:unbekannt ist aber, wie lange diese impfung schützt und ob die geimpften andere noch mit corona infizieren können.

6 Gedanken zu „corona-impfstart

  1. Na, meiner einer ist ja noch so jugendlich *grins*, daß es ewig dauert, bis er an der Reihe sein wird. Bis dahin wird sich vlt gezeigt haben, ob die bis dato Geimpften alle zu Zombies mutiert sein werden. Was dann wohl das kleinere Übel darstellen wird? 😉 🙂
    Wußte bislang übrigens auch nicht, daß Tanzextase umgehende Wunderheilung zur Folge haben kann, sollt man evtl auch anderweitig ma ausprobieren …

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.