wein achten

ich werde meinen guten wein achten in dieser corona-wein-acht-zeit:wein oder nichtsein, das ist was ich mich frage.

9 Gedanken zu „wein achten

  1. Da wollen wir doch alle froh sein, dass (in Deutschland) Wein zu Lebensmitteln und Weinläden zur Grundversorgung zählen und damit auch im derzeitigen Lockdown geöffnet haben dürfen – natürlich nicht an Feiertagen…
    Trotz allem wünsche ich Dir schöne Tage.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.