wissen sie was sie tun?


„Wir werden in ein paar Monaten

(der Regierung und dem Gesundheitsministerium?)
wahrscheinlich viel verzeihen müssen.“
(Jens Spahn)

6 Gedanken zu „wissen sie was sie tun?

  1. Ich hätte nie gedacht, dass solche Zeilen mal aus meiner Tastatur kommen. Jedoch bin ich froh, dass Frau Merkel im Moment Bundeskanzlerin ist.

    Natürlich wurden Fehler gemacht, man hatte ja noch keine ähnliche Situation. Nur wer nichts tut, der macht auch keine Fehler.

    Gefällt 3 Personen

    • bist du blind?
      merkels trödeltrupp hat in der coronakrise schon 1 jahr vertrödelt. keine strategie und keine lösungen. seit 1 jahr kein schutz für die besonders gefährdeten alten.

      im verhältnis zur bevölkerung sterben in deutschland gleichviel menschen wie in den von trump regierten usa! deine logik kann ich nicht verstehen!

      Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.