zu viele arten sterben

wenn ich früher mit meinem auto 100 km auf strassen unterwegs war, klebten zigtausende tote insekten auf meiner windschutzscheibe und zwei bis drei tote vögel klemmten in meinem kühlergrill. ja, damals war die umwelt noch in ordnung.
+ + + das grosse artensterben + + +

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.