demos als rechtsfreier raum?

video: zehntausende „querdenker“ demonstrierten am samstag in leipzigStrategie bei Querdenken-Demos: Warten auf den Kontrollverlust

2 Gedanken zu „demos als rechtsfreier raum?

  1. Eine Aussage die nicht unbedingt auf jeden Protestgang zutrifft. Wenn es um das Geld unserer Industriebosse geht , wird Polizei und Politik oft zum Erfüllungsgehilfen dieser Mächtigen . Eine Tatsache die ich schon einige Mal miterleben durfte. Zuletzt am Hambacherforst wo erst ein Gericht RWE und Rheinbraun gestoppt hat.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.