trumps spiel mit dem feuer

gefährlicher trumpismus: dreht die familie trump jetzt völlig durch? Trump: 70 Millionen angepisste Republikaner und nicht eine Stadt brannte nieder.

5 Gedanken zu „trumps spiel mit dem feuer

  1. 😁 Das Geschreie wird noch ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate anhalten. Damit ist auf jeden Fall zu rechnen. Narzissten widersprechen noch aus dem Grab heraus der realen Welt.

    Trump wird noch einmal die gesamte Klaviatur seiner Lügengeschichten hervorholen. Seine Arme werden nicht lang genug sein, um ans rechte und linke Ende seine Klaviatur zu gelangen, das heißt, wer muss von A nach B springen, um alles auszuspielen, was die Klaviatur hergibt. Er wird aufdrehen, er wird abdrehen, er wird frei drehen und sein Sohn ist dumm genug, um faschistische Parolen über Twitter in die Welt zu schreien.

    Vielleicht wird der „Faktencheck“ vom Twitter auch dafür sorgen, dass ihre Tweeds als unwahr markiert werden, sondern auch, dass man ihnen wie „FOX“ den Kanal einfach abdreht.

    Das kann, wenn ich positiv in die Zukauft schaue, vielleicht eine Offenbarung für die Amerikaner sein, die ihn gewählt haben, die da lautet: „Der Mann hat nicht nur einen an der Klatsche oder Waffel, sondern er hat auch einen „Schuss“ in wichtige Regionen seines Gehirns bekommen oder ein wild gewordener Affe hat in sein Gehirn geschissen. 😁😁😁😁😁

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.