the white house: ein käfig voller narren

🤣 unglaublich: solche narren beraten die weltmacht usa? 🤣tv-predigerin und trump-beraterin paula white betet für donald trumps sieg bei der us-präsidentschaftswahl und landet einen viralen hit.

8 Gedanken zu „the white house: ein käfig voller narren

  1. hahaha..ich glaube, nicht nur Trump, sondern auch seine fanatischen Anhänger haben einen „Schuß“ weg. Aber kein Wunder, in einem großen weiten Land, in dem die Waffen – am besten noch ein Sturmgewehr – statt einen Sahnegießer neben der Kaffeetasse zu liegen haben.
    Aber in ihren Augen sind wir Europäer ganz arme bedauernswerte Schweine, weil wir uns keinen Ballermann unter das Kopfkissen legen dürfen. Alles eine Frage des Blickwinkels 😂🤣😂🤣😂🤣😋

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..