the white house: ein käfig voller narren

🤣 unglaublich: solche narren beraten die weltmacht usa? 🤣tv-predigerin und trump-beraterin paula white betet für donald trumps sieg bei der us-präsidentschaftswahl und landet einen viralen hit.

8 Gedanken zu „the white house: ein käfig voller narren

  1. hahaha..ich glaube, nicht nur Trump, sondern auch seine fanatischen Anhänger haben einen „Schuß“ weg. Aber kein Wunder, in einem großen weiten Land, in dem die Waffen – am besten noch ein Sturmgewehr – statt einen Sahnegießer neben der Kaffeetasse zu liegen haben.
    Aber in ihren Augen sind wir Europäer ganz arme bedauernswerte Schweine, weil wir uns keinen Ballermann unter das Kopfkissen legen dürfen. Alles eine Frage des Blickwinkels 😂🤣😂🤣😂🤣😋

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.