and the winner is: donald trump

seit 4 jahren erfahre ich immer mehr über donald trump und den geistigen zustand der amerikaner. trump feiert heute nacht, mit familie und freunden, im weissen haus seinen wahlsieg und es überrascht niemanden mehr, dass trump auch diese wahl (wieder mit seinen tricks) gewonnen hat. neben bibeltreuen evangelikalen, abtreibungsgegnern, waffennarren, hillbillies, honky tonks und unternehmer, die auf weitere steuersenkungen setzen, haben wieder zu viele frauen, schwarze und latinos für weitere vier jahre trump gestimmt. ohne hirn bist du halt nur ein depp! demokratrie bedeutet eben auch, sich einer ungebildeten mehrheit unterzuordnen! the United Suckers of America.

nebenbei: ich bin kein bot! twitter hat deshalb gestern den ganzen tag meinen account blockiert. mein einsatz gegen trump war wohl zu heftig. kein wunder also, dass trump die „weltmacht usa“ weitere vier jahre ruinieren und die demokratie bekämpfen kann.

heute nacht bleib ich mit drei flaschen rotwein und selbst gemachten zucchini- und kartoffelchips wach und will die drohende katastrophe live im tv erleben. ich möchte mit meiner prognose nicht wieder recht haben und wünsche mir wirklich, dass ich mich diesmal täusche und der blutleere joe biden seine wähler motivieren und die wahl gewinnen kann.

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.