artgerecht, aber grausam

das ist die beute meiner katze (für ihren nachwuchs) in nur einer nacht:freigängerkatzen sind serienmörder: jedes jahr werden rund 100 millionen vögel, aber auch unzählige kaninchen, opfer einer katzenattacke.

3 Gedanken zu „artgerecht, aber grausam

  1. So sehr ich auch mit mit meinem Mitleid für die Opfertiere zu kämpfen habe… Ein Gutes hat es bei allem trotzdem: Es ist ein natürlicher Instinkt, dem die Tiere folgen. Eine Schöpfung der Natur, die sich dadurch zum Teil selbst regeneriert 😉
    Liebe Morgengrüße
    Heike

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.