neuer fitness-trend: hula hoop

mit hula hoop 20 kilo abnehmen? klingt fast zu schön, um wahr zu sein! was in meiner kindheit ein alberner kinderspass war, bringt heute eine schlanke taille und einen super straffen bauch. warum wusste ich das als kleiner junge noch nicht?

6 Gedanken zu „neuer fitness-trend: hula hoop

  1. Fitnesstrend hin oder her, der ist irgendwann auch wieder vorbei.
    Aber Spaß macht es jederzeit, und sieht toll aus, wenn die Leute mit mehreren Reifen gleichzeitig an Händen, Bauch und Füßen jonglieren, manche auch mit Feuer. Alles schon gesehen – kann ich aber leider nicht. Zur „Strafe“ bleiben mir die Pölsterchen an den Hüften erhalten. Auch nicht schlimm 🙂
    Schönen Sonntag Dir
    Ines

    Gefällt 2 Personen

  2. Weil Du a) da noch eine schlanke Taille hattest und b) es Dich nicht interessiert hat, ob sie schlank oder nicht ist. Und vermutlich hatte damals noch niemand entdeckt, dass man damit Geld machen kann – oder es gab genug andere Möglichkeiten, Geld zu machen oder oder oder…

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.