fukushima: unendliche blödheit

die japaner wollen offenbar radioaktiv belastetes wasser  aus fukushima ins meer leiten. das 2011 zerstörte atomkraftwerk wird immer noch mit wasser gekühlt und wurde bisher nach dem durchlauf in tanks aufgefangen.

5 Gedanken zu „fukushima: unendliche blödheit

  1. Das nach eigener Aussage intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten zerstört seinen Lebensraum mehr und mehr. Leidtragende sind die unschuldigen Tiere und die Natur. Beide könnten ohne die Menschen auskommen, die Menschen jedoch nicht ohne sie. Nur scheint sich das noch nicht in allen Köpfen verinnerlicht zu haben.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..