spanien: viva la vida loca

gestern war ich im supermarkt einkaufen und mir ist aufgefallen, dass es am eingang keine desinfektionsmittel und einweghandschuhe mehr gibt und die einkaufswagen auch nicht mehr nach gebrauch desinfiziert werden. wenigstens trägt jeder noch einen mund-nasen-schutz und hält abstand. also, keine panik!

coronavirus-erkrankung (covid-19) in spanien:

Ein Gedanke zu „spanien: viva la vida loca

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.