der neueste heisse scheiss

#nichtegal: ist michael wendler jetzt unter die verschwörungstheoretiker und covidioten gegangen? das ist alles so verrückt, aber auch bedeutsam, weil so menschen und stimmungen beeinflusst, aufgehetzt und manipuliert werden. durchgeknallte prominente wie wendler, naidoo und hildmann erreichen mit ihrem wirrsinn ein millionenpublikum. ist das alles noch lustig?masken sind maulkörbe für uns mündige bürger!!! corona-lüge!!! bill gates chippt uns!!! umvolkung!!! merkel-diktatur!!! chemtrails!!! 5 g aktiviert coronaviren!!!
🤣🤣🤣 aber ohne verschwörungstheorien ist doch alles doof 🤣🤣🤣

4 Gedanken zu „der neueste heisse scheiss

    • kann ich nicht nachvollziehen. wendler und seine frau haben mit dieser aktion fast alle ihre werbepartner verloren, und ich kenne keine verschwörungstheoretiker, die mit diesem thema nennenswert geld verdienen. wendler drohen schadensersatzklagen in millionenhöhe.

      Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.