9 Gedanken zu „news: positive!

  1. Für mich ist D. Trump ein großes Übel. Und Du weißt, wie negativ ich in meinem Blog über ihn schreibe. Nur über solch eine Meldung kann ich mich nicht freuen. Und als positive Meldung empfinde ich es schon gar nicht. Das wünsche ich keinem Menschen.

    Gefällt 1 Person

    • trump wusste schon seit februar wie gefährlich und tödlich das coronavirus ist. er hat die us-bevölkerung belogen und provoziert, dass er selbst und zig tausende mit corona infiziert wurden. jetzt hat es das arschloch trump selbst erwischt und als „superspreader“ hat er viele aus seinem umfeld infiziert. dass trumps test positiv ist, ist für mich das erste positive, das ich auf twitter von trump lesen durfte.
      natürlich kannst du mit so einem typen wie trump mitleid haben, ich aber mit sicherheit nicht!

      Gefällt mir

      • natürlich kannst du mit so einem typen wie trump mitleid haben, ich aber mit sicherheit nicht!

        Nur weil ich diese Nachricht nicht als positive Nachricht ansehe, heißt es noch lange nicht, dass ich mit ihm MItleid habe. Nein, Mitleid hat er nun wirklich nicht verdient.

        Gefällt mir

      • bei mir ist es sooo angekommen. „hahaha, der verdient es elendiglich zu verrecken!“

        ich meine: Keine Mensch sollte elendiglich verrecken. Keiner.

        Ein „positives Testergebnis“ ist eine „negative Nachricht“.
        Ich freue mich darüber nicht. Egal ob es mich trifft, meine Lieben oder wen auch immer. (außer es ist ein Schwangeschaftstest!)

        Lese hier sonst meistens gerne mit.

        Alles Liebe

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.