videos im hochformat

warum filmt ihr eure videos mit dem smartphone nicht quer? „achso, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.“ die meisten machen sich keinerlei gedanken, warum sie mit ihrem smartphone fotos und videos im hochformat aufnehmen, auch wenn es bildbereiche beschneidet. wie faul sind fast alle geworden?! zu faul oder zu blöd das smartphone zu drehen? ich kann da nur noch den kopf schütteln. filmste quer siehste mehr! hochformat-filme sind einfach unästhetisch. warum sonst zeigen fernseher, kinoleinwände, pc-bildschirme und auch unser natürliches blickfeld ein horizontales bild? wir tragen unsere augen nebeneinander, nicht übereinander!

5 Gedanken zu „videos im hochformat

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.