66 meter anstieg der ozeane?

die prognosen über den anstieg des meeresspiegels werden derzeit von einigen wissenschaftlern kräftig nach oben korrigiert. über die konsequenzen werden sich die küstenstaaten allmählich klar.

8 Gedanken zu „66 meter anstieg der ozeane?

    • na dann ist die welt für dich ja in ordnung, du egoistischer trottel.
      in einer höhe von 900 metern kümmert dich auch nicht, dass der klimawandel die menschheit ausrotten wird, dass tausende flüchtige im mittelmeer ersaufen, dass die gier der konzerne unseren planeten zerstört, dass fast eine milliarde menschen hungert und dass jeden tag menschenrechte mit füssen getreten werden? ich muss kotzen!
      wenn du in den spiegel schaust, siehst du noch dich, oder ein einfältiges. dämliches arschloch?

      Gefällt 4 Personen

    • Ich sehe es ähnlich!
      Für mich ist meine Familie wirklich wichtig! Den Rest der Welt kann ich nicht ändern. Weder Trump, Bolzonaro noch andere Leugner des Klimawandels lassen sich überzeugen. Die Menschheit wird sich durch ihr Verhalten selbst vernichten. Egal, ob es Kriege (mit ABC-Waffen), Dürren, Wetterkapriolen mit Überschwemmungen oder Seuchen wie Corona und Pest (Schweinepest, Rinderwahn, Vogelgrippe und andere) sind. Seit Menschengedenken gibt es Völkerwanderungen aus den unterschiedlichsten Gründen! Flucht vor Krieg oder Armut und Hunger. Wenn die armen Menschen im Mittelmeer ertrinken, ist es zwar traurig, aber viel unmoralischer ist das Verhalten der Schlepperbanden! Wer zieht die zur Verantwortung? Die Gier der Konzerne haben auch Generationen Obdach und Brot ermöglicht! Es gibt vieles, was man anführen könnte, eine Lösung für alles wird man nicht finden. Dazu müsste man die Menschen neu erfinden!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.