6 Gedanken zu „knifflige deutsche wörter

  1. hihi, deitsches Sprak schweres Sprak: wie kommt weißes Pferd auf Marmelade? Aber das ist doch klar, gerade ein alter, eher dickerer Bauch braucht am besten sogar längere, hilfreiche Arme! Wir haben als Menschen schließlich keinen Rüssel, was vielleicht ganz charmant wäre, allerdings nennen wir den Zinken, den unser Nächster als Gesichtserker trägt, manchmal so… Der alte Bauch sollte auch lieber nicht in einem Altbau wohnen, womöglich ohne Aufzug, Paternoster, Rolltreppe und nicht nur im 1. Stock, welcher ja nicht das Erdgeschoß ist, sondern noch höher!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.