hunger in europa

obdachlose, hungernde flüchtlinge sitzen neben einem geschlossenen lidl.
deutlicher kann man das versagen der eu-flüchtlingspolitik nicht beschreiben:
hunger vor der deutschen supermarktfiliale. manchmal ist das leben seltsam.

12 Gedanken zu „hunger in europa

    • I’ve known what going without food is like, just for a short while. I’ve experienced being homeless, and I wouldn’t wish it on anyone. Hunger is a horrible physical feeling, a desperate feeling. Homelessness is a horrible mental feeling, a desperate feeling.

      Gefällt 2 Personen

      • Translated: Ich habe nur für kurze Zeit gewusst, wie es ist, ohne Essen auszukommen. Ich habe erlebt, obdachlos zu sein, und ich würde es niemandem wünschen. Hunger ist ein schreckliches körperliches Gefühl, ein verzweifeltes Gefühl. Obdachlosigkeit ist ein schreckliches Gefühl, ein verzweifeltes Gefühl.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich habe eine liebe Freundin, die ihr Haus aufgegeben hat, um zu helfen, und eine Hirtenhütte für ihren eigenen Gebrauch als Heim bauen ließ. Nicht jeder kann auf diese Weise helfen, aber zum Glück kann auch nicht jeder vorbeigehen und nichts tun. Dies ist das Zeichen dafür, dass die Menschheit noch lebt. [Ich habe mit Google aus dem Englischen übersetzt]

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.