eine europäische schande

die flüchtlingspolitik der europäischen union (die 2012 den friedensnobelpreis bekam) ist nur noch erbärmlich. in moria manifestiert sich erneut das totalversagen der eu in der migrationspolitik. ein tauziehen zwischen abschreckung und menschenrechten. die eu verhält sich in moria wie donald trump an der mexikanischen grenze. jetzt fehlen der eu visionäre neue politiker. diese eu, ohne werte, ist eine schande!
die gescheiterte eu-flüchtlingspolitik: die flüchtlinge, die europa erreichen, sollen zur abschreckung in den flüchtlingslagern verrecken? es ist alles so erbärmlich!

3 Gedanken zu „eine europäische schande

  1. I am sure this post has touched all the internet visitors, its really really good article.
    In my view, if all website owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever before.

    Liken

  2. 1. Der Friedensnobelpreis 2012 für die EU war ein schäbiger politischer Preis, wie der für Obama es auch und hat nichts, absolut nichts, zu sagen.
    2. Man sollte vom EU-Parlament nicht zu viel erwarten. Es hat bis jetzt zu größten Teil die Interessen der EU-Bourgeoisie vertreten und nicht die Interessen der einfachen Menschen.
    Es war ja noch nicht einmal in der Lage etwas gegen die Kriegspolitik der USA/Nato in Europa zu unternehmen.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.