polizeigewalt?

wenn in deutschland immer öfter die polizei und rettungskräfte körperlich angegriffen werden, wenn von nazis der reichstag gestürmt wird, obwohl ausreichend idioten die nationalisten schon in den reichstag gewählt haben und wieder wählen werden, dann ist das nicht mehr mein land. auf eine solch befremdiche „heimat“ will ich gerne verzichten!

6 Gedanken zu „polizeigewalt?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..