vegan-koch in psychiatrie?

vegan-koch attila hildmann wurde am samstagnachmittag in berlin bei der corona-demo von der polizei festgenommen. sitzt der irre jetzt in der psychiatrie?veganer essen wieder fleisch, weil sie nicht wie attila hildmann enden wollen?

6 Gedanken zu „vegan-koch in psychiatrie?

  1. Man hofft immer, solche Leute wie der Attila hätten ihre Äußerungen nicht *wirklich* geposted… Aber dann stellt man fest: doch, sie haben es *wirklich* geschrieben/getan/gesagt, und der Glaube an die Menschheit bröckelt beharrlich weiter. 🤔

    VVN

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.