querdenker verwirren mich

weil die querdenker-bewegung gegen den rechtsstaat rebellieren will, hat sie sich also der instumente des rechtsstaates bedient und gleichzeitig angedroht, die entscheidung des rechtsstaates nicht anzuerkennen, sollte dem rechtsstaat recht gegeben werden?! jetzt haben die querdenker aber selber recht bekommen und können wieder ungehindert gegen den rechtsstaat demonstrieren, obwohl das urteil beweisst, dass wir in einem funktionierenden rechtsstaat leben?!

10 Gedanken zu „querdenker verwirren mich

  1. Ein anderer Blogger betitelte diese Fraktion (Q711) mal als „Verquerdenker“. Ich glaube jenes Kunstwort trifft es so ziemlich eindeutig. Ich schrieb ihm seinerzeit folgendes:

    „Ich schäme mich für diese Menschen, und pers. vor allem wegen deren ‚Selbsttaufe‘. Wahrscheinlich haben die keine Ahnung, was man sich überhaupt unter dem Begriff laterales Denken vorstellt […]“

    Lesetipp aus meiner „Hand“: gedanken zum querdenken

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.