sturm auf berlin

rechte rufen zum „sturm auf berlin“, dabei sind gewalt und umsturz geplant, alles wegen eines stückchen stoff. angestachelt von der afd und dem drecksblatt.
es gibt gewaltaufrufe im netz, nachdem berlin die demos gegen die corona-politik untersagt hat. ungeachtet des demo-verbots mehren sich im internet aufrufe, am kommenden wochenende trotzdem nach berlin zu reisen und zu protestieren. auch gewalt und politischer umsturz wurden gefordert. wer in sozialen medien ankündigt bewaffnet zu einer demo zu gehen, wer ankündigt polizisten zu lynchen, wenn sie dort ihre arbeit tun, der ist eine gefahr für die gesellschaft und gehört weggesperrt!

10 Gedanken zu „sturm auf berlin

      • Naja, ganz so simpel sehe ich das nicht, liebe Clara … ich bin echt gesapnnt was morgen passieren wird. Gerdae las ich, dass das Demoverbot aufgehoben wurde, allerdings unter Auflagen. Hieran wird sich einiges entzünden. Bauchschmerzen machen mir die verschiedenen rechten Gruppierungen, die auch zu dieser Demo aufgerufen haben, nicht die, die gegen den Maßnahmen kritisch gegenüber stehen. Ich behalte mir durchaus auch einen kritischen Blick vor.
        Herzlichst, Ulli

        Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.