corona-demo wird erlaubt

meinungsfreiheit ist das recht zu sagen was andere nicht hören wollen.
dieses recht gilt auch für querdenker, pandemie-leugner, die dödel von der afd, sonstige idioten und die dümmsten in unserer gesellschaft:
in berlin sind überall kameras aufgestellt, um eure gesichter zu speichern. darum empfehle ich mund und nase mit einem stück stoff zu verdecken.

2 Gedanken zu „corona-demo wird erlaubt

  1. Dieses Urteil hatte ich so, leider, erwartet. Die Richter haben es sich hoffentlich nicht einfach gemacht.

    Nachdem jedoch am 1. August schon massenweise gegen bestehende Auflagen verstoßen wurde, hätte ich mir ein anderes Urteil gewünscht. Obwohl und gerade weil das Demonstrationsrecht in der Bundesrepublik ein Eckpfeiler der Demokratie ist.

    Nachdem es im Netz genug Aufrufe zur Gewalt gab, kann man nur hoffen, dass es morgen einigermaßen friedlich abgeht. Obwohl es nicht zu erwarten ist.

    Die Polizistinnen und Polizisten, die für diese Demo abgestellt werden, können einem echt leidtun.

    Gefällt 4 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.