3 Gedanken zu „gehört der döner zu deutschland?

  1. Eine Herzogin von Oldenburg isst Döner? Toll! Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der prophezeiten „Islamisierung“, habe die aber immer noch nicht gefunden. Das Einzige was ich mit bekomme ist, dass die christlichen Großkirchen trotz massenhaften Verlustes von Mitgliedern soviel Kirchensteuer (und weitere Privilegien) erhalten. Nachdem damals Kaiser Konstantin wirklich nichts verschenkt hatte, passen meines Erachtens die Minarette durchaus zur Hagia Sophia. 😉 Wünsche ein schönes Wochenende! LG Michael

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.