gassi-garantie für hunde

landwirtschaftsministerin julia klöckner plant eine neuregelung für hundehalter und züchter: mindestens zweimal täglich für insgesamt mindestens eine stunde auslauf für hunde (gassi-pflicht). ein verbot des alleinlassens der tiere über den ganzen tag und ein verbot der anbindehaltung (an kette oder leine).

2 Gedanken zu „gassi-garantie für hunde

  1. Eine rapide geistig degenerierende Bevölkerung benötigt Gesetze, und dafür haben wir eben die intelligentesten Minister, die das auch gewährleisten … könnte man denken, wenn man deutlich überhöhte sarkastische Züge in seinem Persönlichkeitsprofil aufzuweisen hat.
    Trotzdem schwebt da die Frage im Raum herum, die man wohl auch aussprechen darf: „Wie dumm hält die JK ihre ‚Untertanen‘?“
    So oder so, ich bin mal auf die Bundestagsdebatte gespannt. Auf der Agenda steht noch kein Termin. Lustig wäre im speziellen Bezug eine Entscheidung mittels Hammelsprung. Beim letzten habe sich unsere Politiker in etwa so aufgeführt wie Minderjährige oder gar Vor-PuberTIERende. Geschlagen 25 Minuten hat es gedauert bis Kubicki das Ergebnis bekanntgeben konnte. Für so eine Scharade lohnt es sich solche Sache sich auf YT reinzuziehen. Ist besser als so manche Sitcom. ^^

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.