grundeinkommen für den frieden

1 % der weltbevölkerung besitzt satte 45 % des weltweiten vermögens und 60 % der weltbevölkerung besitzen nur 1,8 % des weltweiten vermögens. die coronakrise macht die reichen noch reicher und die armen noch ärmer. die unruhen werden wegen dieser ungleichheit weltweit weiter zunehmen.

hätte es am anfang des 20. jahrhundert schon ein grundeinkommen gegeben, wäre adolf hitler mit sicherheit ein kunstmaler geworden!

Corona: Bedingungsloses Grundeinkommen für Deutschland?
Grundeinkommen für die Ärmsten könnte Corona-Infektionen verlangsamen
Pressekonferenz 18.08.2020 zum bedingungslosen Grundeinkommen

4 Gedanken zu „grundeinkommen für den frieden

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.