6 Gedanken zu „foodporn #2

  1. „So süße kleine Schäfchen mit Locken waren dass, die durch den Fleischwolf gejagt worden sind.“, sage ich manchmal zynisch, wenn ich für meine Katze beim barf-Händler TK-Lammmix kaufe. Hat er sich sogar gemerkt … Tut mir jedenfalls echt weh, dieser Gedanke, auch an die Defu-Tiere (=Demeter), das Futter bekommt sie zusätzlich, ach, und überhaupt … *seufz*!!!

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.