gehirnschwund

wer von euch so alt ist wie ich, der kennt sicherlich meine gedanken: wenn ich früh morgens auf meiner kloschüssel sitzend meine blase entleere, denke ich mit zunehmendem alter, ich würde mein hirnwasser ins klo pissen. warum sonst funktioniert mein gehirn nicht mehr so wie früher? muss ich meinen fortschreitenden gehirnschwund einfach hinnehmen? dürre im schädel?

9 Gedanken zu „gehirnschwund

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.