2 Gedanken zu „verroht die jugend?

  1. Ich schau mir das Video lieber nicht an. Aber das ist nichts Neues, Kinder können grausam sein (auch zu einander, wie Erwachsene auch), und wenn der Hund sich wehrt und beisst, ist er der Bösewicht. Erwachsene behandeln ihre Tiere ja durchaus auch nicht gerade liebevoll, davon wissen deine sicher ein Lied zu singen.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.