ich möchte kotzen

das problem der spd ist, dass die intelligenten mitglieder
so voller selbstzweifel und die dummen so voller selbstvertrauen sind:die „rundum erneuerte spd“ hat „brechmittel olaf scholz“
als kanzlerkandidaten nominiert. autsch!

10 Gedanken zu „ich möchte kotzen

  1. Es soll jetzt jemand Deutschland regieren und einen, dem die SPD es nicht zutraut das innerhalb der eigenen Reihen zu schaffen.

    Man erwägt eine Zusammenarbeit mit der Linken und wählt einen Kandidaten von Rechts aus. Was wählt man dann eigentlich? Was hat man für eine Politik zu erwarten?

    Die Grünen werden eher mit der CDU koalieren, als sich ins Rot-Rot-Grüne Abenteuer zu stürzen, welches ganz schnell im Chaos enden könnte. Insofern ist R2G auf Bundesebene sehr unwahrscheinlich.

    Es sei denn die Grünen bekommen mehr Stimmen als die SPD und können durch eine Koalition mit SPD und Linken den Kanzler stellen. Das würde sie eventuell dazu verführen mit zwei Parteien ins Boot zu steigen bei denen völlig unklar ist, wer das Ruder letztendlich in der Hand hält.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.