heimkino: stromausfall am laptop

+++ aus meiner serie: „filme, die die welt nicht braucht“ +++heute früh hatte ich von 9 – 10 h wieder mal keinen strom. eine ratte hatte (ohne sinn und verstand) ein kabel durchtrennt, das ich ersetzen musste.

6 Gedanken zu „heimkino: stromausfall am laptop

  1. Interessant, wobei sich manche Menschen denn so filmen, und wer das dann auch noch anschauen tut .. 😉 🙂 Aber des Morgens so abgedunkelt: des dramatischen Effekts wegen oder allein dem Sonnen-Brand geschuldet oder war inzwischen schon die Nacht eingebrochen und es lief immer noch nix? Erinnert mich von fern jedenfalls an das Paar vor dem kaputten Fernseher in dem Loriot-Cartoon.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.