aktuell: hundstage

als hundstage werden umgangssprachlich die heissen tage im sommer in der zeit vom 23. juli bis zum 23. august bezeichnet. der begriff hundstage stand ursprünglich in verbindung mit dem erscheinen des „hundssterns“ sirius am morgenhimmel.

11 Gedanken zu „aktuell: hundstage

  1. Das sind ja tolle Clips und wie es aussieht, bist du nun wieder in Andalusien!? Alles doch noch einigermaßen gut gegangen mit der damaligen „Hausbesetzung“ dort?
    Hatte ziemlich Probleme, auch mit dem Reader und dabei einige Follows verloren.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde mir wünschen , dass mein Hund mal freiwillig in den Pool springt 🤣 es geht nur mit guten zureden und einer Hand voll Leckereien und wenn sie dann , nach gefühlten Stunden endlich mal drin ist, freut sie sich wie verrückt 🤣

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..