7 Gedanken zu „corona-idiotentest

  1. In Dänemark trägt kaum jemand eine Maske, nur vereinzelt mal, es gibt keine Maskenpflicht in Dänemark. Hier ist man der Meinung, dass die Masken einem ein falsches Gefühl von Sicherheit vermitteln. Ich bin da ganz einig. (Die so genannten Experten sind sich da durchaus uneinig.) Abstand und Hygiene sind am wichtigsten.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..