patridiot (ein beispiel)

immer mehr deutsche patridioten, darunter viele afd-anhänger,
wünschen sich einen idioten wie trump als künftigen bundeskanzler:
aber warum muss es unbedingt ein bildungsferner idiot, narzist, lügner, rassist, arschloch und frauenfeindlicher tyrann sein?

Ein Gedanke zu „patridiot (ein beispiel)

  1. Immerhin ist er der erste Präsident, der ernsthaft daran denkt, Truppen aus Deutschland abzuziehen. Man sollte ihn auch mal loben.
    Allerdings schickt er die vielleicht nach Osteuropa, Verträge haben ihn ja noch nie interessiert. Und das nach der Kündigung des Mittelstreckenraketenvertrags – na, steigt halt die (Atom-)Kriegsgefahr. Guter Mann, für ganz bestimmte Denkweisen.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.