der feine unterschied

weisst du was diese beiden gebäude unterscheidet?im linken gebäude (in kenia) hat man eine schnelle internetverbindung,
im rechten gebäude (in brandenburg) leider überhaupt keine.

5 Gedanken zu „der feine unterschied

  1. Gut, es wäre mir schon noch der eine oder andere weitere Unterschied aufgefallen – zum Beispiel dass der eine Bauherr kein Geld hatte und das Beste aus seiner Situation machte, der andere aber frei von Stilerwägungen nach dem bewährten Konzept gebaut hat, dass, was teuer war folglich auch schön sein muß. Oder war das eine dieser Städte/Siedlungen die bereits seit langem völlig freigeräumt von Erinnerungen an gewachsene Baustile sind? Na, wenigstens kein Flach- oder Pultdach, das ist ja schon viel!
    Übrigens stimmt es, Frau Merkel ist keine gewählte Kanzlerin in irgend einem afrikanischen Land, in den meisten Ländern dort ist das Wahlsystem eher ein klein wenig fragwürdig bzw. anrüchig – noch ein Grund für die meisten ihrer fanatischeren Gegner (ich, z.B., war nie ein Fan von ihr – aber mich zum Clown zu machen mit einem blöden Spruch, dass irgendjemand weg – ja, wohin denn? – müsse mache ich mich sicher nicht) z.B. nach Eritrea oder Mali oder so auszuwandern. Die entsprechende Auswahl dort ist groß!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.