so schlicht und einfach

„Rekord: Die Amigos erfolgreicher als die Beatles“
wieder auf chartplatz eins: album „tausend träume“

der erfolg dieser beiden schlagerfuzzis ist unmittelbar mit der dummheit ihrer bewunderer verbunden,
und wenn in deutschland die amigos erfolgreicher sind als die beatles, dann ist das nicht mehr mein land!

3 Gedanken zu „so schlicht und einfach

  1. Hm, das sind ja genau so alte Knacker wie mein Mann und ich, vielleicht älter. Der eine torkelt ein wenig auf der Wiese, der war an deinem Kühlschrank, Geno …

    Ich habe mir ein Video angesehen mit einem Medley von ihren Gesängen … das klingt alles ziemlich gleich und erinnert mich an die dänischen heimeligen Lieder. „Alle frohlocken und gleich ist der Kaffee fertig …“ Die Menschen lechzen nach heiler Welt, das kann man doch eigentlich gut verstehen. Und wenn man keinen Ausweg weiss, dann flüchtet man sich in die Illusion, der eine so, der andere anders …

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.