2 Gedanken zu „blöde tussi (ein beispiel)

  1. Wieder einer dieser Momente, wo ich mich frage, ob ich den Beitrag liken soll, oder nicht.
    Daher an dieser Stelle: Ja, ich werde den Beitrag liken, da man nicht oft genug auf diese Sorte von Schwachmaten hinweisen kann!!! Danke dafür…..

    Gefällt 5 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.