banksys ratten gegen corona

banksy: „if you don’t mask – you don’t get.“„wenn du keine maske trägst, kapierst du es nicht.“
banksy besprühte u-bahn, um für das maskentragen zu werben, und die verkehrsbehörde hat das wertvolle kunstwerk vernichtet und entfernt.

13 Gedanken zu „banksys ratten gegen corona

  1. Interessanter Dialog , ich würde mich nicht als Kunstkenner bezeichnen ,jedoch auch ich verstehe diese Botschaft .
    Ein Bild nimmt jeder anders wahr, es kann provozierend oder anmutig sein , die Botschaft dahinter , die man für sich erkennt ist das wichtigste . Bilder sind dafür da uns zu inspirieren , unsere Gedanken und Gefühle anzuregen und dem Auge wundervolle Nahrung zu geben . Ich habe mein Faible schon sehr lange für Marc Chagall und freue mich jeden Tag eins seiner wunderschönen Bilder bei mir zu sehen .

    Gefällt 1 Person

  2. wie hat banksy eigentlich seinen blauen haken auf instagram bekommen?

    (in den sozialen medien wird die echtheit der „vip“-profile über einen blauen haken neben dem accountnamen bestätigt.)

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.