wasserträger im sommer

was für eine schlepperei. das sind 300 liter mineralwasser für juli und august:im sommer schmeckt mir mineralwasser und ich brauche davon 4-5 liter am tag.
ein vorteil ist, dass ich alleine lebe. müsst ihr auch so viel schleppen?

7 Gedanken zu „wasserträger im sommer

  1. Wir kaufen nur Wasser, wenn wir Besuch bekommen und dann Glasflaschen. Mir schmeckt Wasser höchstens aus dem Wasserhahn oder Eiswasser aus dem Kühlschrank. Möglichst mit Ingwer oder Zitronen- und Limonenscheiben drin. Zurzeit sind allerdings Brausepäckchen mein Favorit. Ich mag auch Cola, Almdudler und Tonic sehr gerne mal, aber moderat.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.