bundeswehr: nazis raus?

ist das wahr? die bundeswehr will nazis und die rechtsextreme szene nicht mehr an scharfen waffen ausbilden? diese rechtsextremisten sollen die entwendeten waffen, die gestohlenen 48.000 schuss munition und die geklauten 62 kilogramm sprengstoff freiwillig an die bundeswehr zurückgeben? wer will der kramp-karrenbauer das jetzt glauben? warum jetzt?

6 Gedanken zu „bundeswehr: nazis raus?

  1. Ob die Karrenbauer ueberhaupt weiss, wie eine derartige Spezialeinheit funktioniert, das Verhaeltnis untereinander, eine Kameraschaft in der jeder auf den anderen angewiesen ist, auf Leben und Tod zur Erfuelling einer Aufgabe koste es was es wolle, jeder kennt jeden auch persoenlich bis ins Kleinste, wer nicht dazu passt geht von allein. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, dort muss man ansetzen. Scheint ein Vertrauenesproblem zu sein!

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.