zeckenalarm

seit unser grundstück gemäht ist, und sich meine hunde wieder frei auf dem grundstück bewegen, muss ich jeden tag das fell meiner hunde kontrollieren und von lästigen zecken befreien. hauptsächlich finde ich diese viecher am kopf meiner hunde.

2 Gedanken zu „zeckenalarm

  1. Tipp: einfach hierzulande ein paar gutbewaffnete Rechtsradikale anheuern. Die erledigen doch vorzugsweise Zecken (wobei sie freilich selbst bestimmen wollen, was so eine Milbe ist, an der Stelle sollte man sich vorsehen).
    Ja, ne, ist klar, das Problem hab ich auch bzw. meine Hunde. Neulich wollte es sich doch eine in meinem Bauchnabel häuslich einrichten! Da bin ich auch so was von gar nicht dafür.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.