urlaub in österreich

österreich-urlauber aufgepasst: in österreich, „im land des donnerpfurzes“, können lautstarke blähungen und massiver darmwind sehr teuer werden.

in wien ist ein student zu einem fetten bussgeld in höhe von 500 euro verdonnert worden, weil er in der nähe eines polizisten gefurzt haben soll.

5 Gedanken zu „urlaub in österreich

    • Lieber nicht. Der verringert die Leistung. Beispiel am GTI 16 V damals in mehr als 10 PS – da will ich gar nicht erst in M(enschen)S umrechnen. Da bekämen die Büttel einfach zu wenig ab.☺️☺️

      Gefällt 1 Person

  1. Ohne Schalldämpfer geht gar nichts! Und wenn schon die Fiaker Gaeule einen Fangbeutel für ihre Pferdeäpfel tragen müssen kann man einen Studenten auch eine Parfümpatrone, am Darmausgang mittels Klebeband zu befestigen, zumuten.☺️ Ungedaempft und ungefiltert ist lediglich ein Besuch bei Kurz & Co verständlich und strafmildernd (oder gar belohnt)☺️

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.