corona-schweinereien


Mehr als 650 Corona-Infektionen in Schlachtgroßbetrieb Tönnies

# wenn arme schweine schweine schlachten
# fette geschäfte mit armen schweinen

4 Gedanken zu „corona-schweinereien

  1. Ich wollte auch was veröffentlichen über den Zusammenhang von Grossschlachtereien und Epidemien, aber das Material war zu fadenscheinig, die Argumente zu unausgekocht. Klar ist seit langem, dass Epidemien bevorzugt entstehen, wenn viele Wesen derselben Art auf engem Raum zusammen wohnen. Das gilt übrigens auch für Pflanzen, daher spritzen die Bauern ja mit allem Möglichen. Was sagt uns das?

    Gefällt 2 Personen

  2. Es wäre nur recht und billig, den ehrenwerten Herrn Tönnies an den kompletten Kosten der.jetzigen notwendigen Maßnahmen zu belasten und den Quarantäne Opfern wegen entgangener Lebensfreude einen mehrstelligen Betrag zu zahlen. Trifft eh‘ keinen Armen ☺️☺️

    Gefällt 2 Personen

  3. Fussball ist unser Leben – und Herr Tönnies nach seiner „Auszeit“ wieder voll im Fussball Geschäft. Wäre ganz gut so. Dann würde der „Schweinkram“ nicht täglich neu stattfinden. An dem seiner Stelle wäre ich längst Vegetarier ☺️☺️

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.